Vor ein paar Wochen hat die Regenzeit hier in Kamerun begonnen und wir mussten feststellen, dass unser Dach undicht ist. An mehreren Stellen ist einiges an Wasser durchgekommen. Da unsere Schule vorwiegend aus Holz und Bambus ist, ist dies natürlich nicht gerade von Vorteil. Zusätzlich wurden natürlich auch die Kinder beim lernen gestört.

Dank zahlreicher Unterstützer war es uns nun möglich das Palmenblätter-Dach mit einem Blechdach auszutauschen.

Vielen, vielen Dank hier an alle Spender. Nun können die Kinder auch in der Regenzeit trocken fleißig weiterlernen.

Du bist begeistert von unser Vision?

So kannst du uns unterstützen…

Banküberweisung

Kontoinhaber: Happy Kids
IBAN: AT74 2027 2000 0083 0869
BIC: SPZWAT21
Bank: Sparkasse Waldviertel

PAYPAL & KREDITKARTE




DANKE!

Pin It on Pinterest

Share This