Unser 3. Schuljahr seit der Eröffnung ist vorbei und wir haben gemeinsam viel erlebt. Neben vielen Lernstunden und schulischen Herausforderungen gab es auch viele schöne Momente, die wir gemeinsam erlebt haben. Ein besonderes Highlight waren in diesem Jahr unsere ersten Graduierungen. Vier Kinder haben erfolgreich den Kindergarten abgeschlossen und werden nun in die 1.Klasse wechseln. Wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren euch von Herzen zu eurem erfolgreichen Abschluss.

Wir möchten uns auch bei allen Lehrerinnen bedanken, die uns in diesem Jahr mit viel Engagement und Herzblut begleitet haben. Ohne euch wäre dieses Schuljahr nicht möglich gewesen. Ihr habt uns nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch viel Freude bereitet.

Ein großes Dankeschön geht auch an alle Unterstützer, Partner und Paten, die uns tatkräftig zur Seite gestanden haben. Durch eure Hilfe konnten wir viele Projekte umsetzen und den Kindern eine unvergessliche Schulzeit ermöglichen.

Nun freuen wir uns auf erholsame Ferien und sind gespannt auf das kommende Schuljahr. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um den Kindern eine gute Bildung zu bieten und ihnen unvergessliche Erinnerungen zu schenken.

Euer Happy Kids Playground-Team

🌞 #Schulabschluss #Kindergarten #Primary #SchuleAfrika #Afrika #Gratulation #Erholung #Ferien #Dankbarkeit #Kinder #Lehrerinnen #Unterstützer #Partner #Paten #HappyKidsPlayground #Zukunft #Bildung #Gemeinschaft #Spielplatz #Schule #Lehrer #Eltern #Emotionen #Erinnerungen

Mitmachen und Unterstützen

Bei Happy Kids geht es darum, durch konkretes Handeln einen positiven Unterschied in der Welt zu machen. Falls Du von unserer Vision begeistert bist, gibt es verschiedene Wege, wie Du uns unterstützen kannst!

Freiwilligenarbeit leisten

Als Mitarbeitender in unseren Projekten vor Ort bist du aktiv mit dabei. Durch deinen Einsatz prägst du die Leben der Kinder in Kamerun positiv. Für weitere Informationen melde dich bei uns.

Botschafter werden

Erzähl deinen Freunden von Happy Kids und trage die Vision und Werte unserer Organisation nach aussen. Dadurch können wir weiter wachsen. Wir helfen dir dabei! Trete einfach mit uns in Kontakt.

Finanziell unterstützen

Dank deiner finanziellen Unterstützung können wir in Kamerun bestehende Projekte erweitern und neue realisieren.

Netzwerke schaffen

Teile uns mit, wenn du Ideen für potentielle Partnerschaften und Entwicklungsmöglichkeiten für Happy Kids siehst.

DANKE!

Verbinde dich mit uns

Trage dich hier in unseren Newsletter ein und wir halten dich am laufenden Was sich soll alles tut bei uns.