Werde Teil unseres Teams

Wir brauchen Dich!

Wer kann mitwirken und Botschafter von Happy Kids werden?

Jeder, der von unserem Projekt “Happy Kids” begeistert ist, kann seine Begeisterung in die Welt tragen und sie mit anderen teilen. Wir freuen uns über Menschen aus allen Altersgruppen und aus allen Lebensbereichen.

Miteinander Ziele erreichen!

Zur Realisierung und Förderung des Projektes Happy Kids und seinen Unterprojekten bedarf es ständiger Kommunikation mit der Öffentlichkeit. Um unsere Botschaft in die Welt zu tragen, brauchen wir Dich als Botschafter, weil Du von unserer Idee begeistert bist. Hilf uns dabei, das Projekt “Happy Kids” in Deinem Bekanntenkreis, bei Deinen Verwandten, Deinen Freunden, in der Schule, im Verein, Deinem Unternehmen und bei Deinen Vorträgen bekannt zu machen. Werde Botschafter und erlebe, dass geteilte Freude doppelte Freude ist. Es ist so einfach, liebevolle Akzente zu setzen, über das Gute zu sprechen und nur durch Kommunikation die Zukunft unserer Kinder zu verändern und zu verbessern!

Ich will Botschafter werden, wie geht das?

Sende uns eine Mail – botschafter@happy-kids.com – oder schreib uns über das Kontaktformular,
erzähl uns von Dir, sag uns wer Du bist, was Du tust und beantworte uns eine Frage:
Warum willst Du Botschafter von Happy Kids werden?


Falls Du noch minderjährig bist, benötigen wir auch das Einverständnis Deiner Eltern.

Wenn wir Deine Unterlagen gelesen haben, laden wir Dich persönlich zu uns ein und unterhalten uns mit Dir über die Projekte von Happy Kids.

Falls die Distanz zu groß ist, können wir das auch über Skype machen.

Wer unsere Botschaft in seine Welt trägt, der genießt besondere Vorteile: 

+ eine Urkunde „Botschafter von Happy Kids“
+ Dein Foto auf unserer Homepage
+ Unser Logo für Deine eigene Homepage „Ich unterstütze das Projekt „Happy Kids“
+ Handgefertigter Afrika-Anhänger aus Kokosnuss
+ Ehrengast bei Benefizveranstaltungen
+ Übernahme von Unterkunft und Verpflegung bei einem Besuch von unserem Projekt in Buea, Kamerun, Afrika

Botschafter

Amel Lariani

Amel Lariani

Prozessberaterin und Business Coach, Struktureinheit.de

Ich liebe es Menschen wachsen zu sehen. Was Martin Hahn in Form von Happy Kids auf die Beine stellt, Kindern eine Chance auf Bildung zu geben und Kompetenzen zu fördern, muss ich einfach unterstützen. Er ist mit Herz und Seele dabei. Ich weiß wo meine Unterstützung hin geht und wir, mein Team und ich, werden uns nicht nur finanziell, sondern auch als An- und Begleiter engagieren. Wir würden gerne das gleiche Modell in Deutschland und Österreich fördern, leider ist es hier zu Lande gar nicht so einfach. Deswegen unterstütze ich Happy Kids, weil mich die Philosophie total überzeugt.

Es ist so einfach die Welt zu verändern! Werde Botschafter von Happy Kids und verbessere die Zukunft unserer Kinder !
JETZT