Wir sind begeistert, euch von unserem erfolgreichen Start ins 4. Schuljahr zu berichten. Es ist eine aufregende Zeit für uns, denn wir haben so viel Wachstum und Entwicklung in den letzten Wochen erlebt.

Ein wachsendes Team von kleinen Entdeckern

Besonders stolz sind wir auf die Anzahl der Kinder, die sich entschieden haben, dieses Jahr mit uns zu lernen. Wir begrüßen in diesem Schuljahr insgesamt 23 kleine Schatzsucherinnen und Abenteurer in unserer Gemeinschaft. Diese Zahl ist ein echter Beweis für das Vertrauen, das die Eltern in unsere pädagogische Arbeit setzen, und ein großer Ansporn für unser Team.

Verstärkung im Lehrerzimmer und in der Küche

Nicht nur unsere Schülerzahl wächst, sondern auch unser Team. Wir haben neue Lehrkräfte und Betreuer eingestellt, um unseren Kindern die bestmögliche Bildung und Betreuung zu bieten.

Eine besonders aufregende Neuigkeit gibt es für unsere kleinen Feinschmecker: Unsere Schulküche wird ab sofort von einer engagierten Köchin unterstützt! Die Kinder können sich jetzt auf noch leckereres Essen in der Mittagspause freuen. Wir glauben fest daran, dass eine gesunde und ausgewogene Ernährung ein wichtiger Teil des Schulerlebnisses ist.

Blick in die Zukunft

Diese Entwicklungen markieren einen neuen Abschnitt in der Geschichte unserer Schule. Wir freuen uns darauf, unsere Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg des Lernens

und der Entdeckung zu begleiten. Jeder Tag bringt neue Möglichkeiten, um zu wachsen, zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben.

Wir sind überzeugt, dass dieses Schuljahr ein unvergessliches wird. Mit unserem engagierten Team, unserer verstärkten Küche und natürlich unseren wunderbaren Schülern, sind wir bereit, jede Herausforderung anzunehmen und jede Chance zu nutzen, die sich uns bietet.

Wir möchten uns bei allen Eltern, Lehrern und Unterstützern bedanken, die diesen erfolgreichen Start möglich gemacht haben. Ihr Vertrauen und Engagement sind die Grundsteine unseres gemeinsamen Erfolgs.

Lasst uns gemeinsam ein fantastisches Schuljahr erleben!

Mitmachen und Unterstützen

Bei Happy Kids geht es darum, durch konkretes Handeln einen positiven Unterschied in der Welt zu machen. Falls Du von unserer Vision begeistert bist, gibt es verschiedene Wege, wie Du uns unterstützen kannst!

Freiwilligenarbeit leisten

Als Mitarbeitender in unseren Projekten vor Ort bist du aktiv mit dabei. Durch deinen Einsatz prägst du die Leben der Kinder in Kamerun positiv. Für weitere Informationen melde dich bei uns.

Botschafter werden

Erzähl deinen Freunden von Happy Kids und trage die Vision und Werte unserer Organisation nach aussen. Dadurch können wir weiter wachsen. Wir helfen dir dabei! Trete einfach mit uns in Kontakt.

Finanziell unterstützen

Dank deiner finanziellen Unterstützung können wir in Kamerun bestehende Projekte erweitern und neue realisieren.

Netzwerke schaffen

Teile uns mit, wenn du Ideen für potentielle Partnerschaften und Entwicklungsmöglichkeiten für Happy Kids siehst.

DANKE!

Verbinde dich mit uns

Trage dich hier in unseren Newsletter ein und wir halten dich am laufenden Was sich soll alles tut bei uns.